23. April 2024 - 1 Kommentar

Das Paket ist da!

Herrlich! Da kommt man ins Büro, und auf dem Schreibtisch wartet ein großes Paket darauf, geöffnet zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gefühl, wie an Weihnachten …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… passt!

 

 

 

 

 

 

Damit können wir der rauhen Nordsee trotzen!

 

...

1 Kommentar

  • Das weiße T-Shirt is ja mal wirklih stylisch!! Da fühlt man sich wie ein Security im VIP-Bereich! Is wirklich der Hammer! Heute hab ich noch eine Regenhose gekauft, damit auch die Beine nicht so schnell frieren!!!
    Ich freu mich wirklich riesig!! Und damit die Hande bei Seegelhissen nich wund werden, kamen heute heute noch ein paar Handschuhe in die Einkaustüte!! Jetzt kans losgehen!! Wir machen das Meer unsicher!!

Schreiben Sie einen Kommentar!

Die müssen eingelogt sein um Kommentare schreiben zu können.