23. Oktober 2019 - Keine Kommentare

Gesangstunde

27.12.2012

Endlich hat Peter sich heute die Gitarre gegriffen und ein paar mitsingbare Lieder geschmettert. Beim Singen auf dem Schiffsbug vergisst man die Zeit und plötzlich gibt es schon wieder Abendessen. Vor uns liegt die anstrengende 24-4 Uhr Nachtschicht und ich hoffe, dass Peter uns auch in diesen langen vier Stunden mit dem einen oder anderen Song beglückt. „Drunken Sailor“, „Streets of London“ – passende Titel gibt es für unsere Situation ja genug.

Es ist jetzt kurz vor sechs Uhr und wir warten auf das Abendessen. Irgendwann um acht werden unsere Uhren auf englische Zeit umgestellt. Schade für das derzeitige Team, das Wache halten muss, denn die sind somit eine Stunde länger dran! 🙂 Dafür können wir eine Stunde länger schlafen, bevor unsere Nachtschicht beginnt. Des einen Freud…

 

Und über alle Ereignisse wacht das Wige-Team.

...

Schreiben Sie einen Kommentar!

Die müssen eingelogt sein um Kommentare schreiben zu können.