23. Oktober 2019 - 1 Kommentar

Der Plan steht

13.8.2012 – 17:57

Just in diesem Moment erreichten uns die letzten wichtigen Informationen für das große Projekt. Und schon jetzt ist klar: Diese Reise wird etwas ganz Besonderes.

Am 24.8. um 10 Uhr tifft sich die Crew in Duisburg, der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, um von dort gemeinsam (und erst einmal auf dem Landweg) nach Emden zu fahren. Dort findet um 14.00 Uhr die sogenannte Einschiffung statt.

Ein Gepäckstück pro Person plus Handgepäck – das wird unsere erste Herausforderung! Und: Bordsprache ist Englisch. Bug, Heck, Steuerbord und Backbord (bow, aft, port and starbord) kann ich schon!

 

...

1 Kommentar

  • Da hat aber jemand Englischkenntnisse!!

Schreiben Sie einen Kommentar!

Die müssen eingelogt sein um Kommentare schreiben zu können.